Wir haben unsere Grundsätze …

Unsere Unternehmensphilosophie

Qualität geht nur, wenn sich ein Unternehmen eigenen Grundsätzen unterwirft und auch danach handelt. Hieran dürfen und sollen Sie uns als Geschäftspartner messen:

Moellmann Unternehmensgrundsätze

1. Die zielorientierte, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Produktionspartnern bildet das Fundament unseres Unternehmens.

2. Wir wissen um die Zusammenhänge zwischen Motivation, Qualifikation und Unternehmenserfolg. Wir fördern unsere Mitarbeiter im Bereich der Aus- und Weiterbildung und wir beteiligen unsere Mitarbeiter am Gesamterfolg.

3. Unsere Kunden sind für uns Partner und entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens:
- Wir müssen die Probleme und Wünsche unserer Kunden lösen
- Wir müssen mit unseren Kunden und Partnern neue Produkte entwickeln und vorhandene optimieren, so dass sich ein wirtschaftlicher Nutzen und Vorteile in Bezug auf technische Ausführung, Qualität und Service bieten.

4. Wir müssen leistungsfähiger, flexibler und schneller sein als der Wettbewerb. Diesen Anspruch müssen wir uns und unseren Kunden täglich aufs Neue beweisen!

5. Kreativität, Innovation und unsere Ideen, sowie die konsequente und professionelle Umsetzung sichern unseren Vorsprung und unsere Zukunft.

6. Unser Ziel ist es, zu unseren Produktionspartnern eine partnerschaftliche, langfristige Beziehung aufzubauen. Voraussetzung hierfür ist Qualität, Lieferservice, Preis und eine optimale Problemlösung!

7. Unser Ziel ist es, unsere Produkte perfekt und wirtschaftlich zu fertigen, sowie professionell zu verkaufen und zuverlässig zu liefern!

8. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und dem Umfeld in dem wir leben bewusst. Wir wollen unsere Umwelt schonen, mitgestalten und verbessern!

Copyright © 2024 Moellmann Industriebeschläge GmbH